Video Review über die LED LENSER M7 – wenn es mal wieder etwas länger dauert. – Ausführlicher Test

Die Vorgabe des Videos war 1-3min. Aber dann haben Sabine (Gecko-5) und ich (Gecko-1) mal gequatscht und gequatscht. So lange sollte es eigentlich nicht dauern, aber als ich die Videodatei dann auf meinem PC übertragen hatte, waren wir dann doch kräftig über 25 Minuten. Sorry, tut uns leid. Gab halt doch vieles an Infos, was wir einfach nicht in 3 Minuten packen konnten. Die LED LENSER M7 halt einiges an Funktionen die wir auch zeigen wollten. Außerdem war unser Anspruch auch kein hochprofessionelles Video bei dem alles klappt und unheimlich leicht von der Hand geht, sondern eben ein Video das zeigt, dass man auch manchmal ins straucheln kommen kann.

1383-logo_weissDie LED Lenser M7 ist eine fokussierbare LED-Lampe, die durch einen Microcontroller gesteuert wird. Sie hat viele Funktionen die hier in den Videos erklärt werden.

Weitere Infos zu der M/ oder zu LED Lenser erhaltet ihr unter anderem hier:

Also, schaut euch mal unsere “hochklassigen” Videoproduktionen an.

Schöne Grüße

sabine Holger

Videos

Teil 1

 

 

 

Teil 2

Teil 3

Teil 4

 

 

Jetzt zum Produkt

Eine Antwort auf „Video Review über die LED LENSER M7 – wenn es mal wieder etwas länger dauert. – Ausführlicher Test“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.