[Reviewer Bayern] Vorprüfung von Koordinaten

In letzter Zeit hat es sich leider etwas gehäuft, dass Listings zur Freischaltung vorgelegt wurden, die eigentlich noch gar nicht ausgelegt und fertig sind.

Hier wollten die Owner meist eine Vorprüfung der Koordinaten haben.

Vorgehensweise

Im Normalfall solltest du erst mal die umliegenden Caches selber suchen bzw. deren Owner kontaktieren um eventuelle Abstandsprobleme zu erkennen.

Falls trotzdem die Hilfe eines Reviewers notwendig sein sollte, bitte so vorgehen:

Für eine Prüfung von Koordinaten auf Abstandskonflikte benötigen wir ein Cachelisting. Dazu reicht ein ansonsten leeres Cachelisting, das Koordinaten und alle relevanten Wegpunkte enthält. Bitte macht bei dem Listing das Häkchen bei „Yes, this cache is currently active“ weg – damit taucht es bei den Reviewern nicht auf und kann auch nicht versehentlich freigeschaltet werden.

Dann einfach eine E-Mail mit dem Link zum inaktiven Cache und der Bitte um Abstandsprüfung an einen Reviewer schicken.

Große Bitte

Diesen Service aber bitte nur sehr sparsam nutzen! Bitte bedenkt, dass dadurch die Freischaltung der Caches in der Warteliste verzögert werden.

Reviewer Bayern

buttnmandl, eahmschaugo, Peter Puffin, tabula.rasa, UrbanWalker

Eine Antwort auf „[Reviewer Bayern] Vorprüfung von Koordinaten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.