[Reviewer Info] Wie werden Headerkoordinaten geändert bzw. neue Wegpunkte im Listing ergänzt?

Wir haben des Öfteren den Fall, dass der Owner eines Caches von uns gebeten wird, die Headerkoordinaten ändern oder Wegepunkte ergänzen soll.

Es ist dann nicht selten, dass gerade Owner, die vielleicht erst 1 oder 2 Caches versteckt haben, dann mit dieser Bitte leicht überfordert sind. Prompt kommt dann eine Nachricht an uns zurück mit der Bitte um Erklärung.

Die Frage stellt sich zumeist, wenn folgender Hinweis als Reviewer-Note gepostet wird:

Bei Caches vom Typ „Multi“ ist es so üblich, dass die Listing-Koordinaten (oben im Cachelisting) mit denen der Station 1 identisch sind. Zusätzliche Wegpunkte wie z.B. einen vorhandenen Parkplatz können dann im Text oder als zusätzlich Wegpunkt (oben rechts [waypoint]…) ergänzt werden.

buttnmandl hat sich diesem Thema nun mal angenommen und ein pdf erstellt, welches die ganze Sache ausführlich und leicht verständlich erklärt.

Hier findet ihr die PDF-Datei zum Download.

Header Koordinaten ändern (19 Downloads)

Eine Antwort auf „[Reviewer Info] Wie werden Headerkoordinaten geändert bzw. neue Wegpunkte im Listing ergänzt?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.