[AKTION] Discover mich, wenn dich drausd!

Er ist groß, er ist schwer und wirkt aus der Nähe echt bedrohlich. Für Micrologbücher ist er er absolut nicht geeignet, aber auch bei Small-Dosen-Büchern wird es verdammt eng. Dafür ist er aber auch nicht gedacht. Dieser Gigant der Stempel hat eine andere Mission. Welche das ist, könnt ihr hier lesen.

Beim GIGA dabei

Auf dem GIGA in München wird er zum ersten Mal in Erscheinung treten. Ich werde versuchen dieses Teil immer am Mann dabei zu haben. Jederzeit zum Einsatz bereit.

GCF_1408094GCF_1408091

Discover mich, wenn dich drausd!

Es ist im Grunde ja nur ein Stempel. Umfunktioniert als Trackable. Dieser darf gerne, wirklich sehr gerne discovered werden. Das “entdecken” dieses TB funktioniert aber etwas anders. Nochmal, es ist ein Stempel und dieser gibt dem Trackingcode logischerweise nur preis wenn man …. stempelt.

GCF_1408095

 

Wenn de ned schimpfd, is des scho gnug gelobd. 😉

Vielen Dank an:

GCF_1408101GCF_1408102

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.