Meinungsumfrage Auswertung – Ran ans Werk

Erster Überblick der Meinungsumfrage

Vielen Dank für deine Beteiligung. Durch deine Mithilfe kann ich mir einen ersten Überblick verschaffen, wohin auf der Webseite Geocaching-Franken.de  die weitere Reise geht.

Ein grober Einblick in Ergebnisse

Ich möchte auch dir einen kurzen Überblick geben, was bei der Befragung herausgekommen ist. Ich gehe jetzt nicht in die Details, oder quäle dich mit Prozentwerten.

Altersstufe der Nutzer

Anscheinend ist das „Publikum“ auf Geocaching-Franken.de ziemlich gemischt, wobei die Tendenz doch zu Ü30 bis Ü50 geht.

Regelmäßige Besucher

Laut Umfrage wird Geocaching-Franken.de recht regelmäßig ein Besuch abgestattet. Dies freut mich sehr. Schließlich veröffentliche ich Beiträge nicht für mich, sondern für interessierte Besucher wie dich.  Mein Plan ist, dich jetzt wieder in kürzeren Abständen mit neuen Beiträgen zu versorgen. Also schau mal wieder rein. 😉

Außerdem kannst du durch meinen Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben. Melde dich doch einfach unverbindlich und kostenlos an.

Soziale Medien

Am meisten wird Geocaching-Franken.de in Facebook wahrgenommen. Hier stehen in erster Linie die Geocaching Franken Facebookseite und die Facebookgruppe im Vordergrund. Wenn du mich auf Facebook unterstützen willst, dann teile bitte Beiträge von Geocaching-Franken.de so oft du kannst. Vielen Dank schon jetzt für deine Unterstützung.

Twitter, Instagram, YouTube und Google+ spielen leider eine eher untergeordnete Rolle. Trotzdem freue ich mich auch hier über jeden, der mir folgt.

Du bist dort noch nicht dabei? Na dann, mach mit.

Forum

Für mich erstaunlich, das Geocaching-Franken Forum ist nicht tot. Zwar finden Diskussionen immer mehr in den sozialen Medien statt, aber für weniger schnelllebige Themen ist das Forum immer noch eine beliebte Anlaufstelle. Deswegen wird es auch weiter ein fester Bestandteil von Geocaching-Franken.de sein.

Interessen / Mithilfe

Die Interessen sind breit gefächert und machen es mir damit sogar leichter immer wieder neue Themen auf Geocaching-Franken.de zu veröffentlichen.

Egal ob Reiseberichte, Kolumne, Testberichte / Rezensionen oder allgemeine Neuigkeiten. Laut Umfrage ist alles gefragt. Ein Bedarf an Anleitungen über Soft- und Hardware scheint es deutlich zu geben.

Infos von uns bayrischen Reviewer werden auch recht oft gewünscht. Diese Wünsche werde ich natürlich so gut ich kann erfüllen und mit dem bayrischen Team besprechen.

Bei den oben genannten Themen freue ich mich natürlich auch über gute Gastbeiträge. Reiseberichte von verschiedenen Geocachern und Anleitungen von Profis sind natürlich sehr wertvoll. Wenn du also etwas beisteuern möchtest, dann melde dich doch bei mir (Kontaktformular).

Danke, Danke, Danke schon jetzt im Voraus.

Themenvorschläge

Auch einige Themenvorschläge sind ins Haus geflattert. Was geht, werde ich nach und nach abarbeiten. Auch Fragen an uns Reviewer, versuche ich zu beantworten und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Erstes Fazit

Nochmals herzlichen Dank für die Beteiligung. Damit hast du  Geocaching-Franken.de und mich unterstützt. Die Webseite wird von mir alleine betrieben. Deswegen bin ich auf solche Mithilfe angewiesen. Ich hoffe nun auf deine Unterstützung mit weiteren Themenvorschlägen, Gastbeiträgen und Fragen die zu beantworten sind.

Nutze dazu bitte einfach das Kontaktformular oder schicke mir eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.