Tag der fränkischen Bratwurst am 25. Juli 2020

bratwurst01

Erstmals in der Geschichte Frankens wird wegen den Corona-Bestimmungen nicht der Pegnitzer Bratwurstgipfel in diesem Jahr zelebriert. Aber die Organisatoren überlegten sich für dieses Jahr etwas ganz besonderes.

Am Samstag dem 25 Juli findet in ganz Franken der „Tag der fränkischen Bratwurst“ statt. Hierbei bieten alle Metzgereifachbetriebe in ganz Franken kulinarische Köstlichkeiten und viele Informationen rund um die Bratwurst an. Wer also in der Region beim cachen ist, kann sich ja mal eine köstliche Bratwurst gönnen.

Weitere Informationen zu diesem schmackhaften Tag findet man unter: www.fraenkische-bratwurstkultur.de

Übrigens könnt ihr dort auch an einem ganz besonderen Voting teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.