Fehler bei der Anmeldung im Forum

Wer sich in letzter Zeit im Geocaching-Franken.de Forum neu registrieren wollte, wurde leider von einem Softwarefehler ordentlich ausgebremst. Dieser Fehler (eine fehlende Datei) wurde nun behoben. Deswegen freuen wir uns nun auf neue Anmeldungen und deine Teilnahme an unserer Community.

Entschuldigt nochmal die Unannehmlichkeiten. Das Forum hat von mir einen neuen Anstrich erhalten und dabei wurde dieser Fehler “erzeugt”. Wenn also irgendetwas im Forum nicht stimmt, bitte schreibt mir eine Mail.

Man liest sich

Ähnliche Artikel:

Über den Autor Gecko-1

Liebt den Unterhaltungsfaktor beim verstecken und suchen von Geocaches. Richtiger Name: Holger Hauptverantwortlicher von Geocaching-Franken.de und Gründungsmitglied des Gecocaching Teams G-e-c-k-o-s. Seit 2005 vom Geocache Virus infiziert. Außerdem ist er auch in der Fotografie Szene, abseits des Gewöhnlichen sehr aktiv. www.visual-dreams.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:zzz: :x :wut: :wieder: :wahn: :ui: :sauer: :piss: :no: :mad: :liebe: :lecker: :guck: :good: :evil: :erstaunt: :engel: :bad: :angst: :ahhh: :U :O :D :?? :.( .weinen: .gleichgueltig: