Über mich

Jetzt möchte ich mich mal vorstellen, damit du auch weißt wer hier für die Webseite verantwortlich ist. Hier möchte ich noch kurz erwähnen das Geocaching-Franken.de ein privates Projekt von mir ist. Es ist mehr oder weniger eine One Man Show. Die Seite gibt es seit 2007.

Zu meiner Person

G-e-c-k-o-s

Meine Name ist Holger und ich cache seit 2005 unter dem
Account G-e-c-k-o-s. Damals waren wir noch in größeres Team, dass gemeinsam auf die Suche ging. Mittlerweile sind nur noch Sabine und ich aktiv.

UrbanWalker

Seit 2012 bin ich auch im bayrischen Team als Reviewer dabei. Hier habe ich den Account UrbanWalker. Somit kenne ich beide Seiten der Medaille, was es oft nicht  leichter macht. Trotzdem hoffe ich auch auf diesem Wege der Community eine Hilfe zu sein. Noch dazu macht mir der “Job” im  Bayern Team Spaß.

Sonstiges

Was gibt es noch? Außer Geocaching betreibe ich noch Bogenschiessen (3D) recht intensiv, fotografiere gern und bin Outdoor eigentlich ständig unterwegs. Meine neuste Webseite befasst sich mit den Themen Abnehmen, Fitness und Gesundheit.

Webseiten von mir

Wenn es Fragen gibt, schreib mich einfach an.