Urlaub im Fichtelgebirge: Nachfrage steigt

Fichtelgebirge

Wegen des fehlenden Schnees in der vergangenen Wintersaison hatten die Beherbergungsbetriebe im Fichtelgebirge mit Verlusten zu kämpfen. Zusätzlich kamen noch der acht Wochen lange Lockdown in der Tourismusbranche aufgrund der Corona-Krise hinzu. Ab dem 30.05.2020 können Touristen nun aber wieder Urlaub im Fichtelgebirge machen.

Seit bekannt werden der Lockerung seien die Buchungen in die Höhe geschnellt. Hoteliers in der Region sehen darin einen Trend zum „Urlaub in Deutschland“. Die Gäste sehnen sich nach etwas Erholung vom Corona-Lockdown.

Quelle:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/nachfrage-nach-urlaub-im-fichtelgebirge-steigt,S09uDSB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.